yoga für schwangere

Unseren aktuellen Kurs- und Veranstaltungsplan findest Du folgend im unteren Formular. Zögere keine Augenblick und nimm umgehend unter Tel. 0351 40 60 590 Kontakt mit uns auf. Gern stehen wir Dir jederzeit für Deine Fragen zur Verfügung.

Die Zeit der Schwangerschaft ist ungeschrieben eine der herausragendsten und herausforderndsten Lebensabschnitte im Leben. Gleich ob nun beim ersten, zweiten oder dritten Kind. Über die spürbaren körperlichen Veränderungen hinaus, begleitet diese Zeit auch immer eine Fülle an Herausforderungen auf emotionaler wie auch mentaler Ebene. Von den bevorstehenden  Veränderungen im Beziehungs- und Familienleben mal ganz zu schwiegen.

Wie wundervoll wäre da eine Zeit in welcher Frau nur für sich und unter Gleichgesinnten sein kann! Über die entspannende und kräftigende Praxis von statischen und dynamischen Körperübungen hinaus, schenkt uns Yoga in der Schwangerschaft mit seinen Atem-, Achtsamkeits- und Meditationsübungen zahlreiche ausgleichende Wirkungen auf emotionaler wie auch mentaler Ebene.

 

Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen und wünschen Dir vorab eine genussvolle Schwangerschaft. schwangeren Yoga  Schwangerschaftsyoga schwanger yoga Yoga in der Schwangerschaft